News

Hier finden Sie aktuelle News z.B. über Projekte und Fortbildungen

 

2020: Online-Coaching Portal

2020 erweitere ich mein Coaching-Angebot um ein leistungsstarkes Tool zum OnlineCoaching: Die CAI-World bietet die perfekte Ergänzung zum klassischen Präsenz-Coaching. Ähnlich wie beimTelefoncoaching, besprechen wir Ihre Anliegen im vertraulichen Setting. Wunschgemäß - mit oder ohne Webcam.

 

Parallel dazu visualisieren und erarbeiten wir gemeinsam Lösungen, wie es sonst nur in einer Präsenz-Begegnung möglich wäre: mit Hilfe zahlreicher Tools, die alle online zur Verfügung stehen z.B. ein Soziogram, eine systemische Aufstellung, ein Inneres Team etc.

2019: Leadership Training in Baku

In 2019 in Zusammenarbeit mit der GIZ habe ich ein Leadership Training für weibliche Führungskräfte und Unternehmerinnen in Baku durchgeführt. Dabei habe ich ausgesprochen gastfreundliche Menschen kennengelernt und hochinteressante Gespräche geführt. Wie so oft, war das Thema "Konstruktives Feedback" eines der Kernthemen der Veranstaltung.

2019: Aussteller bei der "Zukunft Personal" in Köln

Diese Jahr habe ich als Aussteller an der größten Personal-Messe teilgenommen. Mit dem Vortrag: "TriMetrix – Die 3D-Brille für Ihr Leadership Development - Verhalten, Motive und EQ". 

2019: Akkreditierung "RELIEF"- Stress-prävention by SCHEELEN®

In diesem Jahr habe ich mich für diese Fortbildung entschieden: RELIEF Stressprävention by SCHEELEN® unterstützt Menschen dabei, ihre Leistungskraft und ihre Begeisterung für den Job zu erhalten sowie ihre Gesundheitsrisiken zu orten und in eine sinnvolle Stressprävention umzusetzen.

 

Als Unternehmen erhalten Sie ein klares Bild über die subjektiv empfundenen Stressquellen Ihrer Mitarbeiter, arbeitsplatzspezifische Belastungen und Gefährdungen sowie wirkungsvolle Maßnahmen, wie man diesen begegnet.

2018: Erfolgreicher Abschluss eines multinationalen Leadership-Program

Nach 2,5 Jahren haben wir erfolgreich ein multinationales Leadership Training mit 6 Modulen abgeschlossen.

 

Die Trainingsprachen waren Deutsch und Englisch.

 

Die Trainingsorte Deutschland und USA.

 

Die rund 90 Teilnehmer kamen aus Deutschland, Schweiz, USA, Brasilien, und Ungarn.

2017: Auzeichnung zum TOP-CONSULTANT

Ich freue mich, dass ich 2017 die Auszeichnung für eine der besten Beraterinnen für den Mittelstand erhalten habe. Dank des Feedbacks meiner Kunden. Im folgenden Artikel erfahren Sie mehr über meine Art und Weise zu Arbeiten...

2016: TOP COACH

Das Magazin FOCUS hat in Kooperation mit Xing Deutschlands Top-Coaches des Jahres via Kundenbefragung ausgewählt. Wir freue uns, dass wir in drei Kategorien dazugewählt worden sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lanius Coaching & Consulting

Fon: +49 (0)69 38 99 59 58 | E-Mail: office@sabine-lanius.de